C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2019/2020 – 19. Spieltag

TuS Schönenberg II – SG Haschbach/Schellweiler II 2:0 (0:0)

Von Beginn an waren die Einheimischen die spielbestimmende Mannschaft und man überbot sich in auslassen von klarsten Möglichkeiten. So scheiterte die Truppe mehrmals am sehr gut aufgelegten Torhüter der Gäste und an den eigenen Nerven. Gegen Ende der ersten Spielhälfte kamen die Gäste dann etwas besser ins Spiel und hätten kurz vor dem Halbzeitpfiff durch ihren ersten Angriff fast die Führung erzielt. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielgeschehen. Durch die beiden Treffer von Paul Paulsen und Niklas Hort konnte der nie gefährdete Heimsieg unter Dach und Fach gebracht werden.

Aufstellung: Philipp Mohr, Paul Paulsen, Björn Schön, Max Beisecker, Niklas Hort, David Kuhn, Aaron Amro (46. Pascal Stamm), Janis Fischer, Daniel Welsch, Hannes Paulsen, Michael Klinck

Tore:  1:0 Paul Paulsen (50.), 2:0 Niklas Hort (69.)