A-Klasse Kusel-Kaiserslautern – Saison 2019/2020 – 20. Spieltag

FC Queidersbach - TuS Schönenberg 8:2 (3:1)

Nach beherzten 40 Minuten endete die Partie in einem Debakel für unser Team. Nach dem die Gastgeber nach 14 Spielminuten durch Andreas Bauer in Führung gingen, war unsere Mannschaft dem Tabellenführer zumindest ebenbürtig. So konnte man durch einen Foulelfmeter verwandelt von Lukas Kurz postwendend ausgleichen. Dann brachen die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit an, in denen dem Gastgeber etwas glücklich zwei Treffer gelangen. Nach dem Seitenwechsel war die erste Viertelstunde noch etwas ausgeglichen, nach dem vierten Tor per Foulelfmeter war es dann mit der Gegenwehr unseres Teams dahin und die Gastgeber konnten das Ergebnis in die Höhe schrauben. Zwischendurch gelang Daniel Welsch noch der zweite Treffer für den TuS. Nun gilt es diese Niederlage abzuhaken und sich konzentriert auf die wichtige Heimpartie gegen den SV Mackenbach vorzubereiten.

Aufstellung: Thomas Wirth, Marvin Körbel, Marco Guth, Richard Kurz, Timo Molter, Alexander Becker, Niklas Buhles, Erik Scheer (68. Kevin Körbel), Joshua Arnold (74. Daniel Welsch), Lukas Kurz (63. Felix Ewert), Andreas Welsch

Tore: 1:0 Andreas Bauer (14.), 1:1 Lukas Kurz (17. FE), 2:1 Patrick Freyer (42.), 3:1 Patrick Freyer (45.), 4:1 Pereira Pedro Caeiro (60. FE), 5:1 Andreas Bauer (64.), 6:1 Patrick Freyer (74.), 6:2 Daniel Welsch (77.), 7:2 Patrick Freyer (80.), 8:2 Patrick Freyer (81.)