C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2019/2020 – 20. Spieltag

FC Queidersbach II - TuS Schönenberg II 2:3 (2:2)

Gegen den Tabellennachbarn aus Queidersbach konnte sich unser Team am Ende knapp aber verdient drei Punkte sichern. So hatte man nach ein paar gespielten Minuten schon die große Möglichkeit die Führung zu erzielen, doch Hannes Paulsen scheiterte am freistehend am Torhüter. Im direkten Gegenzug ging der Gastgeber durch einen Sololauf, mit wenig Behinderung der Gästeabwehr, mit 1:0 in Front. Danach verlagerte sich die Begegnung wieder in die Hälfte der Einheimischen. Daniel Welsch erzielte dann nach einer guten Viertelstunde den verdienten Ausgleich. Nach einem Ballverlust in der Abwehr ging der FC Queidersbach mit seiner zweiten Gelegenheit wiederum in Führung. Nun dauerte es etwas länger, bis der hochverdiente Ausgleich durch Aaron Amro fiel. Mit dem 2:2 wurden die Seiten gewechselt. In der der zweiten Spielhälfte änderte sich wenig am Spielverlauf. Der TuS war die spielbestimmende Mannschaft und vergab beste Möglichkeiten, unter anderem scheiterte David Kuhn per Elfmeter am Torhüter. Im Anschluss an diesen vergebenen Elfmeter war es dann eine Flanke von Paul Paulsen die an Freund und Feind vorbei im Tor landete.

Aufstellung: Philipp Mohr, Paul Paulsen, Björn Schön, Max Beisecker, Niklas Hort, David Kuhn, Aaron Amro, Pascal Stamm (57. Marvin Guth), Daniel Welsch (46. Michael Klinck), Hannes Paulsen, Alexander Mootz

Tore:  1:0 Jochen Stumpf (5.), 1:1 Daniel Welsch (16.), 2:1 Till Schindler (18.), 2:2 Aaron Amro (36.), 2:3 Paul Paulsen (79.)